AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameFörderverein Drive

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Marshall

Liebe Mitglieder und Freunde des GCMV,

spätestens zum 01. Mai 2018 kommt unser Marshall "Bill" (Herr Billy Hiatt) wieder regelmäßig auf den Platz und unterstützt uns bei der Umsetzung eines reibungslosen Spielbetriebes.

Kontrollen werden verstärkt

Wir freuen uns, dass 4 Club-Mitglieder bereit sind, Bill bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Die künftigen Marshalls erfahren nun kurzfristig die theoretische Einführung in die verschiedenen Aspekte der Tätigkeit einer Platzaufsicht wie z.B.:

Aufgabenbereich des Marschalls / Platz- und Verhaltensregeln für Club- und Greenfeespieler / Spiel- und Turnierbetreuung / Psychologie bzw. Konfliktvermeidung und Konfliktlösung (CLEARING) / Kenntnisse der Basis-Golfregeln (Etikette und Erklärungen) / „Ready-Golf“ / Erste Hilfe

Kompetenzen des Marshalls

Alle auf dem Platz befindlichen Spieler, Clubmitglieder als auch Greenfeespieler müssen den Anweisungen des Marshalls folgen. Er darf in Ausnahmefällen auch einen Platzverweis aussprechen!

Bis alle Marshalls eingearbeitet sind, bitten wir um die Beachtung der Informationen in den Schaukästen am Abschlag 1 und 10!


Ihr Vorstand

 
Letzte Änderung: 25.04.2018

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr