AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameFörderverein Drive

Mitglied im Verein
"Leading Golf Courses of Germany"
Leading Golf Courses of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Improvisieren war Trumpf beim 3-Schläger Turnier

Schon bei der Auswahl des Equipments war Weitsicht gefragt.Es galt mit nur drei Schlägern plus Putter den Platz zu bewältigen.
Bei gutemWetter - es gab nur stellenweise leichter Nieselregen- gingen 42 Spieler mit "leichtem Bag " auf die Runde.
Viele Senioren haben dieses Spielformat erstmals gespielt ; dennoch gabe es gute Ergebnisse in den drei Spielklassen. Vor allem aber war die Stimmung in den Flights bestens.

In Klasse C -HCP 25,4 bis -- , ging der zweite Platz an Günther Plaßmann mit 27 NP , der erste Platz an Dr. Wilfried Stephan mit 34 NP.
In Klasse B HCP 22,1 bis 25,3 ging der zweite Platz an Siegfried Gebhardt mit 27 NP , den ersten Platz belegte Reiner Förthner mit 28 NP.
In der Klasse A ging der zweite Platz an Dr.Josef Zimmermann
mit 28 NP , erster wurde Roberto Bruhn mit 29 NP .
Zwei Mitspielern gelang sogar ein Birdie -Roberto Bruhn an Loch 3 und Uschi Biermann an Bahn 13 . Respekt !!

Ich freue mich auf unser Abschlußturnier am 17.Oktober mit hoffentlich guten Ergebnissen.Es gibt viele Preise zu verteilen.

Gernot Lempert
Senioren Captain
-11.10.2017- 

 
Letzte Änderung: 17.10.2017

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag: 11.30-20 Uhr

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben